0

Finde PDF's für EN auf meinen Whindows Phone Lumia 1020 leider nicht.

Stefan Simon 9 years ago 0
Hallo,
ich besitze ein Windows  Phone Lumia 1020 und benutze liebend gern Evernote. Hab aber Probleme, eingescannte Bilder über z.B. CS Cam Scanner, die im PDF format abgespeichert sind, im Evernote wieder zu finden.  Über Evernote an mein Handy kann ich nur Bilddateien in den Notizen  hochladen/anheften, aber keine PDF Dateien. Am PC geht das ohne Probleme.

Gibt es eine elegante Möglichkeit, an meinem Handy eingescannte PDF's in den Notizen von  Evernote anzuheften? Bzw. die PDF Datei in einen gewünschten Pfad zu finden. In den Ordner der gescannten Bilder finde ich nur .jpg obwohl auch .PDF über das App "Dateien" zu erkennen sind. 

Würde mich sehr freuen über Hilfe und Danke im Voraus.

LG Stefan